15. März 2018

Aare Touring Garage AG

Die Visibilität von Aare Touring Garage AG hat sich mit Hilfe des digitalen Vermarktungs-Spezialisten CouponPlus deutlich erhöht. Die Landing Page probefahrt.aare-touring.ch ist in der Suchmaschinen-Abfrage hoch positioniert und wird demnach leicht gefunden. Für Aare Touring Garage Buchs/Aarau war das ausgewiesene digitale Marketing-Know-how und das tiefe Verständnis für die Mobile-Mechanismen von CouponsPlus für die Zusammenarbeit ausschlaggebend. Die Marketing-Strategie wurde einem Online- und Mobile-Strategie-Check unterzogen. Nach der Konzeption und Realisation wird die Kampagne laufend weiter optimiert.

Die Kompetenzen von CouponPlus erlauben uns, eine digitale Strategie zu fahren, die sowohl lokal ausgerichtet ist und gleichzeitig zielgerichtet auf attraktive Kundensegmente abzielt. So können wir das Sales- und Akquisitions-Budget noch effizienter nutzen. Interaktion ist dabei ein zentraler Bestandteil: Dies macht die Kampagne noch erfolgreicher.

Micha Faes, Geschäftsführer Aare Touring Garage Buchs/Aarau