Mehr Kunden dank spezieller Platzierung auf dem Marktplatz von Deal.ch
Durch die Platzierung der Produkte auf dem Deal-Marktplatz profitieren Retailer von Brand-Awareness und Reichweite in der gesamten Deutschschweiz. Werden diese Produkte nach dem Klick-Modell abgerechent, verstärkt sich dieser Effekt zusätzlich.
Ziel der Kampagne
Potenzielle Kunden in die Online-Shops bzw. Filialen locken, die mit klassischer Werbung und in Performance-Netzwerken nicht erreicht werden.
Werbemittel
Die Bewerbung von Weltbild läuft direkt über das Marktplatz-Netzwerk (via Top Angebote, Newsletter und MultiPromotion Ads) von Deal.ch ab. Dieser Marktplatz wird zusätzlich über die Plattform Aktionis.ch beworben.
Mechanik der Kampagne
Interessierte Kunden werden per Deep-Link direkt in den Online-Shop bzw. im besten Fall auch in die Filiale geleitet, da auch die nächstgelegenen physischen Shop angezeigt werden.